DIE PFLICHTEN DER STAATSSKLAVEN

Zusammenfassung der Verpflichtungen der Staatssklaven des Kaiserreichs Womania,
aufgestellt von Ihrer Majestät Patricia I, Kaiserin des Reichs Womania

(letztes Update: 11. Dezember 2017)

Der Staatssklave des Kaiserreichs Womania ist Eigentum der Kaiserin, und als solcher ist er nicht nur verpflichtet, die Bestimmungen sämtlicher Gesetze des Kaiserlichen Rechts zu befolgen, sondern auch die Grundregeln und Verpflichtungen einzuhalten, die von seiner Besitzerin festgelegt wurden:

1) Rechtzeitige Bezahlung des Höchstbetrags aller im Steuergesetz aufgeführten Steuern und Gebühren.

2) Der Staatssklave ist verpflichtet, das vorrangige Ziel des Kaiserreichs Womania zu unterstützen - den Erwerb eines eigenen Schlosses! Aus diesem Grund muss er seine Verpflichtung zur Unterstützung des Womania Empire Castle Fund (https://womaniaempire.com/castlefund/commitment.php) einreichen und dann einen Beitrag für das zukünftige Schloss (Womania Castle) ordnungsgemäß und pünktlich bezahlen. Die Höhe des Beitrags ist nicht festgelegt - viel wichtiger ist, dass sich der Staatssklave aktiv an der Weiterentwicklung des Kaiserreichs Womania beteiligt.

3) Der Staatssklave darf ohne vorherige Erlaubnis der Kaiserin nicht einer anderen Lady als Sklave dienen. Das betrifft nicht nur die Erbringung konkreter Dienstleistungen, sondern auch die Bezahlung von finanziellen oder materiellen Geschenken.

4) Der Staatssklave darf ohne Erlaubnis nicht masturbieren oder ejakulieren (einen Orgasmus haben). Diese Erlaubnis muss er per E-Mail beim Kaiserlichen Sekretariat (womania@womaniaempire.com) beantragen. Das Ausstellen einer solchen Genehmigung wird ihm gemäß der aktuellen Preisliste in Rechnung gestellt.

5) Wenn der Staatssklave einen Twitter-Account besitzt, muss in seinem Profil (bio) die Information enthalten sein, dass er ein Staatsklave von @WomaniaEmpire ist und er alle Tweets des Accounts des Kaiserreichs Womania (@WomaniaEmpire) retweeten muss.

6) Falls der Staatssklave im sozialen Netzwerk FetLife.com registriert ist, muss in seinem Profil die Information enthalten sein, dass er Staatssklave des Kaiserreichs Womania ist - www.womaniaempire.com

Jeder Verstoß gegen die oben genannten Regeln wird als Straftat angesehen!

Ihre Majestät
PATRICIA I.
Kaiserin des Reichs Womania

STATE SLAVES OBLIGATIONS

Summary of the Womania Empire state slaves obligations,
set by Her Majesty Patricia I, Empress of the Womania Empire

(latest update: December 11, 2017)

The Womania Empire state slave is property of the Empress and as such is obliged to observe and comply not only with the provisions of all Imperial Law Standards, but also follow basic rules and obligations set by his Lady-Owner:

1) Pay in time and at the maximum amount all Taxes and Fees listed in the Tax Law

2) The state slave is obliged to support the Womania Empire priority goal - the acquisition of its own Castle! For this reason, he must send his Commitment to support the Womania Empire Castle Fund (https://womaniaempire.com/castlefund/commitment.php) and then pay properly and in time a contribution for the future Womania Castle. The amount of the contribution is not set, much more important is that the state slave participate actively in the Womania Empire development.

3) Must not serve to another Lady as a slave without prior permission from the Empress. The service is ment not only providing a specific service in real, but also the payments of financial or material gifts.

4) Must not masturbate or ejaculate (cum) without Permission. He must apply for this Permission by email at the Empire Office (womania@womaniaempire.com) Issuance of such Permit is charged according to the current pricelist.

5) If the state slave has a Twitter social account, his profile (bio) must contain information that he is a state slave of the @WomaniaEmpire and must retweet all Womania Empire tweets (posted from the account: @WomaniaEmpire )

6) If the state slave has a FetLife.com social networking registration, his profile must contain information that he is a state slave of Womania Empire - www.womaniaempire.com

Violation of the rules and regulations mentioned above will be considered as a criminal offense!

Her Majesty
PATRICIA I.
Empress of Womania Empire